1. Hahnenkammlauf

Die laufbegeisterten Kinder sind gerne dem Aufruf des Elternbeirats gefolgt und haben sich eifrig am diesjährigen Hahnenkammlauf beteiligt! Alle gaben ihr Bestes und erreichten glücklich und zufrieden das Ziel. Hier wurden sie schon einmal mit einer Medaille belohnt. Doch wer war die teilnehmerstärkste Klasse? Dieses Geheimnis  wurde bei einer kleinen Siegerehrung in der Schule  gelüftet.

Die meisten Kinder liefen aus der Klasse !/2a mit! Auf den weiteren Plätzen folgten die Klasse !/2b, Klasse 3/4b und Klasse 3/4a. Der Jubel war groß, als sie ihren Pokal in Empfang nehmen konnten!

Für alle Grundschüler gab es dann noch leckeres Eis, süße Wassermelonen und frische Erdbeeren, spendiert vom Elternbeirat.

Herzlichen Dank für die tolle Organisation an den Elternbeirat und Heidi Hiltel!