Neues Team im Offenen Ganztag begrüßt!

Wir freuen uns, unser neues Team im Offenen Ganztag vorstellen zu dürfen! Seit Beginn des Schuljahres wird unser Ganztagesbereich von engagierten und motivierten Mitarbeitern unterstützt, die sich darauf freuen, die Kinder in ihrer Freizeit zu begleiten und zu fördern.

Mit viel Einsatz planen sie kreative Projekte, spannende Spiele und abwechslungsreiche Aktivitäten, um den Schülerinnen und Schülern nach dem Unterricht eine bunte und fröhliche Zeit zu bieten. Dabei steht immer das Wohl der Kinder im Mittelpunkt, sei es durch Unterstützung bei den Hausaufgaben, gemeinsame Bewegungsspiele oder künstlerische Angebote.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Erlebnisse und eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Schulalltag.

Herzlich willkommen!